22. November 2014

ab 18.00 Uhr

Vorstand

 

Daniel Lindauer - Präsident

Daniel Lindauer selbst ist passionierter Musiker und engagiert sich mit Herzblut für das "muur unplugged"-Projekt. Der Bass und die Gitarre sind seine Instrumente und daneben kümmert er sich noch um die Bühnentechnik.

 

Torsten Magewski - Finanzchef

Torsten Magewski steht für eine kreative Inszenierung von kleinen und grossen Events und ist dabei in vielen Disziplinen zu Hause. Neben Licht, Sound, Dekorationen und einer ausgeklügelten Choreographie sind eine straffe Organisation und eine transparente Kassenführung seine Stärken. Dazu spielt er Klavier und Gitarre.

 

 Kevin Furtlehner - Aktuar

Jeder Verein hat einen Aktuar, wir haben Kevin. Neben der eigentlichen Protokollführung ist seine Hauptaufgabe wohl, die beiden Kreativköpfe unter Kontrolle zu halten und dafür zu sorgen, dass die Ideen letzten Endes auch umsetzbar bleiben. Unser "Gewissen" sozusagen. Kevins selbst spielt zwar kein Instrument, kann aber über den Soundsalat den wir abliefern ziemlich gut (ab)urteilen.

 

Dominik Grond - Marketing/Sponsoring

Marketing und Sponsoring gehören zusammen wie die Geige und der Bogen. Dominik selbst spielt, soweit bekannt, kein eigenes Instrument. Ist aber stetig als DJ Dommy unterwegs und kennt sich in der Unterhaltungswelt aus.

 

 
 
 
 
 

DruckenE-Mail

Unsere Sponsoren

(c) 2015 muur-unplugged | music-unplugged
Torsten J. Magewski

Kontakt

Verein "muur unplugged"
Daniel Lindauer
Zürichstrasse 230
8122 Binz

muur@music-unplugged.ch