22. November 2014

ab 18.00 Uhr

Way to the stage - die Idee

Nichts ist für einen Musiker wichtiger, als Bühnenerfahrung zu sammeln um sich weiterzuentwickeln. Und da fangen die Schwierigkeiten an. Wer möchte schon einen Event organisieren und eine Band anheuern, die (noch) niemand kennt? Wir schon!

Unser Verein "muur unplugged" hat sich genau das zum Ziel gesetzt. Jungen Bands, die in den Startlöchern zu einer Weltkarriere stehen die Möglichkeit bieten, für den grossen Traum Anlauf zu nehmen. Wir sind uns bewusst, dass das nicht unbeding ohne Risiko ist oder sein kann. Aber dennoch, irgendwann einmal, vielleicht, wird sich ein zukünftiger Weltstar erinnern wo er seinen ersten Gig hatte. Nämlich bei uns!

Wir reden hier als nicht vom grossen Geld, sondern vom grossen Traum. Damit es aber für uns nicht zu einem grossen Albtraum wird, danken wir allen jetzigen und zukünftigen Sponsoren und Gönnern. Denn ohne die geht es bei diesem brotlosen Unterfangen nicht. Und, es ist eine grossartige Unterstützung in die Jugend :-)

 

DruckenE-Mail

Unsere Sponsoren

(c) 2015 muur-unplugged | music-unplugged
Torsten J. Magewski

Kontakt

Verein "muur unplugged"
Daniel Lindauer
Zürichstrasse 230
8122 Binz

muur@music-unplugged.ch